Programmierung

HTML, CSS, MySQL,Javascript, jQuery, PHP
Im Webbereich ist es schon lange nicht mehr möglich, Design und Programmierung zu trennen.

In aktuellen Webprojekten arbeiten wir deshalb mit
  • PHP, in Kombination mit einer ...
  • MySQL-Datenbank,
  • Javascript, bevorzugt dem ...
  • jQuery-Framework
  • HTML/CSS sind vorausgesetzt.

Mit diesen Schlüsseltools gibt es kaum etwas, was man nicht realisieren kann, von komplexen CMS-gestützten Websites über Webapps, Datenbankanwendungen, Webservices, Erweiterungen von CMS-Systemen etc.

Dabei  blicken wir auf eine lange Erfahrung zurück. CD-Rom-Produktionen in den 90er Jahren wurden mit Macromind-Direktor und der Programmiersprache "Lingo" umgesetzt. Mit dem Aussterben der CD-Rom und der Verlagerung der Interaktivität ins Web kamen zunehmend Flash-Projekte mit Actionscript und seinen verschiedenen Varianten hinzu.

Javascript, als echte Programmiersprache jahrelang unterschätzt, wurde parallel immer in unseren Webprojekten eingesetzt, ist aber erst in den letzten Jahren zur Schlüsselsprache der Entwicklung avanciert, hauptsächlich in Verbindung mit dem jQuery-Framework.

Seit 2002 entwickeln wir kundenbezogenene Contentmanagement-Systeme mit dem Schwerpunkt auf einfacher Bedienung und Frontend-Editing mit PHP, MySQL und Javascript.

 
+ MySQL
+ PHP
+ Javascript


+ HTML
+ CSS



















vgl:
> www.karcher.se
> cargo