IFB-Tx Report 2015

Drucksache 4c, ca.120 Seiten
Dokumentation des IFB-Tx (Integriertes Forschungs- und Behandlungszentrum für Transplantation IFB-Tx) and der Medizinischen Hochschule Hannover.

Der IFB-Tx Report 2015 enthält neben allgemeiner Information, Fachartikeln und Personalinformation im Hauptteil die Präsentation der ca. 25 Forschungsprojekte im Bereich Transplantationsmedizin.

Für jedes Projekt steht eine Doppelseite zur Verfügung, die links eine textliche Projektbeschreibung der Mediziner und wissenschaftlichen Abbildungen enthält und rechts die Projektfakten in tabellarischer Form aufbereitet. Besonderen Wert wurde auf die klare Darstellung der Finanzquellen in Form einer Tortengrafik und den aktuellen Projektstatus als Ikonreihe gelegt.
Das Register am rechten Rand ermöglicht den schnellen Zugriff auf die 5 Hauptbereiche des Reports.

Die Projektdaten wurden über ein von uns erstelltes Webinterface eingegeben und dann aus der Datenbank exportiert.

 


Forschungsbericht Transplantationsmedizin











Datenenerfassung per Webinterface